Home Kontakt Standorte Hilfe English

Initiativbewerbung

Kein Job für Sie dabei?

Dann bewerben Sie sich doch einfach initiativ.

Arbeitsumfeld

It's a people's business

Banking ist ein Geschäft von Menschen für Menschen. Daher sind unsere Mitarbeiter unser wichtigster Erfolgsfaktor. Nur durch das Engagement, das Know-how und die Ideen seiner Mitarbeiter konnte sich Metzler seit elf Generationen im Markt behaupten. Für die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter im Berufs- und Privatleben setzen wir uns als menschlicher Arbeitgeber und erfolgsorientiertes Unternehmen ein und schaffen Bedingungen, unter denen sich Karriere und berufliche Weiterentwicklung, Familie und Freizeit, Gesundheit und Vorsorge sowie Unternehmensinteressen und individuelle Lebenspläne gut miteinander vereinbaren lassen. Dafür tun wir einiges: Erfahren Sie, welche Zusatzleistungen Metzler für seine Mitarbeiter bereithält, welche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung wir anbieten und was wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter tun.

Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt eine Umfrage aus dem Jahr 2012: 83 % der befragten Mitarbeiter würden uns uneingeschränkt als Arbeitgeber weiterempfehlen. Die Arbeitsbedingungen bei Metzler haben dabei die Erwartungen aller Befragten erfüllt oder übertroffen.